Quelle: Stadt Schorndorf

Sag’s Schorndorf: Mängelmelder gestartet

Schorndorf-Icon__MARKERSeit dem 01. April bietet nun auch die Daimlerstadt Schorndorf ihren Bürgerinnen und Bürgern mit dem Mängelmelder „Sag’s Schorndorf“ die Möglichkeit, Mängel und Anliegen via App oder Internetseite zu melden. Ab sofort können wilder Müll, Straßenschäden, Schäden an Spielplätzen, defekte Ampelanlagen und vieles mehr gemeldet werden.

Eingehende Meldungen werden direkt an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt geleitet. Dort werden die Anliegen geprüft und zielgerichtet an das zuständige Amt zur Bearbeitung weitergegeben. Der aktuelle Stand der Bearbeitung kann jederzeit über den Mängelmelder verfolgt werden. So können die Bürgerinnen und Bürger sofort sehen, wenn die Meldung erfolgreich bearbeitet wurde.

Hier geht’s direkt zum Mängelmelder Sag’s Schorndorf.

 

Quelle: Stadt Schorndorf
Quelle: Stadt Schorndorf